Sonntag, 1. April 2012

Geburtstage!

Blumen oder einfach nur ein kleines Mirbringsel??

Ich persöhnlich liebe ja Blume über alles, deshalb verschenke ich sie auch sehr gerne!

Meine Tochter hat nun seit 2 Monaten ihren Freund, nun fangen so langsam bei der Familie die Geburtstage an!

Nun kommt die  leidige Frage... Was schenkt man jemanden, den man eigendlich noch nicht kennt!


Ich gehe immer wieder woanders hin und schaue mich in unseren Blumenläden um, diesmal bin ich in einen teuren Laden gegangen und siehe da, auch für wenig Geld bekommt man viel!!!Dieses kleine Sräußchen mit Vase kostete nicht mhr als 8 Euro und was soll ich sagen, die Beschenkte freute sich sehr darüber und ich auch, das ich so eine gute Wahl getroffen habe!!!
Was ich auch immer schlimm finde ist, wenn man Blumen verschenkt, aber der beschenkte keine Vase dafür hat....mir geht es manchmal so....leider

Dann habe ich noch einen Blumenstrauß für meinen Freund seiner Mutter gekauft, alles in rot, einfach nur super schön!

Leider sieht man es sehr schlecht, aber mit 10 Euro auch nicht zu teuer!
Lasst auch mal wieder Blumen sprechen, in diesem Sinne allen ein wundervolles Wochenende und eine sressfreie Woche!!!
marga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga