Sonntag, 22. April 2012

*Alligator-Lederwaren für jeden etwas dabei*

Vor ein paar Tagen hatte ich diese nette mail im Postfach...

Hallo Marga,

ich betreue verschiedene Online-Shops und suche gute Testblogger -
momentan für Alligator-Lederwaren.de. Hättest du Interesse Koffer-Shop (Trolleys, Taschen, Koffer, Ranzen etc.)?


Viele Grüße,

Das kam ja wie gerufen, denn nach ungefähr 12 Jahren, werde ich an Pfingsten endlich mal wieder verreisen, dazu brauchte ich unbedingt ein Bauty case!

Daher möchte ich euch heute den  Shop vorstellen.


Man findet hier:

Laptoptaschen,Rucksäcke,Portemonaies,Geldscheintaschen , Handtaschen aus Leder und  Accesoires und einiges mehr.

Man findet dort auch Marken wie Samsonite,Tumi,Rimowa,4YOU,Aligator Exclusiv oder Reisenthal.

Eigendlich wusste ich noch nicht welchen Hersteller und Modell ich mir raussuchen sollte.
Ich benutzte die Suchfunktion und gab "Beauty case" ein, dort wurden mir dann alle Modelle aller Firmen angezeigt. Ein Case gefiel mir besonders, ich benötigte ein etwas Grösseres und sollte auch noch gut aussehen, um meine Kosmetiksammlung aufzunehmen. Ich möchte alle meine Toilettenartikel und Makeup-Utensillien an einem Platz wissen, denn nichts ist nervender wenn man etwas erst holen oder suchen muss. Ein prima Nebeneffekt war,
 das Gutes nicht immer teuer sein muss.

 Hier also mein neues tolles Bauty case von d & n.

 

Schlicht und einfach und elegant.



 

Innen hochwertiges Innenfutter.



 

Firmenzeichen



 

Groß mit viel Platz.



 

Kann auch über der Schulter getragen werden und man hat die Hände frei.


 


 

Zahlen kann man einfach und bequem,

schnelle Lieferung innerhalb von drei Tagen!



Die Ware ist einwandfrei, das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut.
Ich werde  sicherlich weiter empfehlen , denn ich bin sehr mit der Auswahl, Firmen, Verarbeitung und schnelle Leiferung zufrieden!

1 Kommentar:

  1. Hallo, kann nur bestätigen ein super Online-Shop, habe auch schon getestet und bin von meiner Schreibmappe total begeister.
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga