Montag, 9. April 2012

*Montagsstarter*

Hier kommt mein Montagsstarter vom 02.04.12


1.Ich kanns nicht glauben, das wir schon wieder April haben.

2. Bei uns gibt es dieses Jahr keine Ostereier

3.Wie kann ich lernen, Fotos von der Kamera   in den Pc zu setzten, ich komm mir richtig blöd vor.

4.Kleinigkeiten erhalten die Freundschaft, Pröbchen für meine Freunde

5.Am Ostersonntag ist bei uns noch nichts genaues geplant

6.  Was ich immer im Bett an habe sind  Socken

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen PC  morgen gehe ich mit meinem Schatz einkaufen und am Sonntag möchten wir gemeinam Walken gehen


Natürlich kam alles anders als man denkt!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga