Mittwoch, 11. April 2012

*LORENZ PRODUKTTEST*

Die Begeisterung ist nicht mehr zu toppen!!!



Ich muss schon sagen, die Naturals mit Rsmarin haben in meinen Familien, Freundes und Bekanntenkreis wie eine Bombe eingeschlagen!
Wer sie probiert und getestet hat ist mega begeistert man hört nur noch sind die leeeeecker,wo kann man sie kaufen???? Ja gute Frage!!!
Ich weiß nur, das es in Neu Isenburg einen kleinen Laden von Lorenz gibt!Den habe ich mal durch Zufall endeckt! Natürlich erzähle ich es jedem....


sieht aus wie Chips, aber den kleinen Unterschied sieht man hier leider nicht! 
Sie haben kleine dunkle Pünktchen.
Meine Nageldesinerin freut sich immer wenn sie etwas neues testen darf!
Auch sie war total begeistert, Späteres Feedback, ihr Freund war genauso begeisterungsfähig!!
Und ich muss aufpassen, das ich nicht eine ganze Tüte auf einmal verputze, so verführerisch schmecken und riechen sie!

Und hier kann man sie bestellen, oder direkt ab Fabrik kaufen!

http://www.worldofsweets.de/Markenwelten/Lorenz-Snack-World/

http://www.qype.com/place/232524-Lorenz-Fabrikladen-Neu-Isenburg-Neu-Isenburg
Herzlichen Dank an Euch für diesen super tollen Podukttest!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga