Montag, 9. April 2012

*Sahne plus Bouillon*

Nachdem*Sahne plus Bouillon und Kräuter* so super toll bei allen ankam denen ich es vorgestellt, zum testen gegeben habe oder einfach mal probieren habe lassen, konnte ich es kaum abwraten nun auch Sahne plus Bouillon*zu testen.
Wie immer ging ich auf die Suche, erst zu Edeka Kühlregal leer, dabei hatte ich es dort endeckt,dann zu Rewe und zum Erstaunen gab es dort alle beiden Sorten für 99Cent, günstiger als bei Edeka dort bezahlt man 1.09 Euro.

Letzte Woche war ich mal wieder knapp mit der Zeit,überlegte und dachte mir ,
das wäre genau der richtige Moment um dieses neue*Sahne plus Bouillon* für heute Abend zu testen. Es lässt sich in windeseile zubereiten, denn viel braucht man nicht dazu,
 denn in meinem Gefrierschrank befanden sich so einige Sachen um damit ein herrliches Essen zuzubereiten zu können.
Also legte ich los....

Ich benötigte dazu:
je nach Bedarf und Personen
1 Becher*Sahne plus Bouillon*
Hänchenfilet oder Pute
Brokoli
und
Champignons
Natürlich kann man mit verschiedenen Gemüsesorten testen!
*Sahne plus Bouillon*
200g Becher hat pro 100g 166 kcal


Zuerst wurde das Fleisch angebraten,
dazu kamen die Pilse, der Brokoli und zuletzt 

*Sahne plus Bouillon*

und fertig ist ein sehr leckere und gesunde Malzeit!
Guten Appetit


Schneller und Ideenreicher kann man gar nicht kochen.
Ein grosses Lob an Dr. Oetker für diese tolle Kombination !

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja lecker aus...
    Da bekomme ich gleich hunger... ;)
    Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga