Donnerstag, 12. April 2012

Mein Frühlingsdesin!

Hallo Ladys!

Heute möchte ich euch gerne mal meine super tollen Nägel zeigen, meine liebe Nageldesinerin hat es diesmal besonders toll getroffen!
Diese Lachs-Farbe ist eine Neon Farbe und bei Schwarzlicht total grell!

Gefällt Euch dieses Desin????
Nun habe ich mal eine Frage an Euch!
Wachsen bei Euch die Fingernägel und die haare auch so schnell????
Ich muss spätestens alle 3 Wochen zum Friseur und von den Nägeln ganz zu schweigen, die wachsen wie blöd raus.

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen!


5 Kommentare:

  1. Hi,
    mir geht es genauso. Ich habe auch kurze Haare und kann alle 3-4 Wochen zum Frisör gehen und bei meinen Nägeln ist es genauso.
    Deine sehen übrigens toll aus. Kannst du mir verraten wie deine Nageltante :-) heißt? Vielleicht kann sie mir auch so tolle Nägel machen.
    LG
    Bettina
    ps. kannst mir den Namen auch per eMail senden an bettina@beckerwx.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Design sieht toll aus. ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolles design..gefällt mir sehr gut!!!:))
    liebste grüße
    tina

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga