Freitag, 20. April 2012

FreitagsFüller





wünsche ich euch allen!

Heute habe ich mich entschlossen, beim FreitagsFüller  von BARBARA dabei zu sein!

Freitags-Füller # 160


1. Meine Nachbarn rauchen auch im Treppenhaus, das finde ich unmöglich

2.  Mein neue Lippenstift war ein Fehlkauf.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich verbringe viel zu viel Zeit am PC.

4. Manchmal wird mir alles zuviel!    
             
5. Ich habe immer gedacht, mir kann nichts schlimmes passieren.

6. Meine kleine Penlope (katze) finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film im Fernseh, wenn einer kommt , morgen habe ich grosses Shoppen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund Walken gehen!


Bis bald eure marga!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du auch mitgemacht hast... ich hasse es, wenn der eine Nachbar im Haus raucht! Das sag ich ihm auch immer deutlich, da er unter 9 Nichtrauchern bitte vor die Tür gehen kann...

    LG
    Judy

    Schönes WE

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga