Samstag, 5. April 2014

Rindfleisch mit Kohlrabi-Gemüse

Hallo meine lieben da draussen, hier kommt wieder mal ein super leckeres Gericht, ich koche momentan für mich und meine Familie abends Kohlenhydtrat frei.
Natürlich ist das nicht so einfach, super leckere Gerichte, 
zu finden, die auch noch schnell zuzubereiten sind.
Über eure Vorschläge würde ich mich sehr
freuen.



Zutaten für 1 Portion(en)

Zutaten
1 TL Öl
100 g Rindfleisch, mager
1 Prise(n) Salz
1 Prise(n) Pfeffer
200 g Kohlrabi
200 g Möhren
1 TL Halbfettbutter (alternativ: Halbfettmargarine)
4 EL Gemüsebrühe (Instant)
1 TL Crème fraîche
1 EL Peterslie, gehackt
Pro Portion etwa: 341 kcal
17 g F
13 g KH
34 g E

Zubereitungszeit in Minuten: 25
Koch-/Backzeit:
Und so wird’s gemacht
Öl in einer Pfanne erhitzen. Mageres Rindfleisch von beiden Seiten 4 Minuten braten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Kohlrabi und Möhren putzen, klein schneiden. In Halbfettbutter oder -margarine andünsten. Gemüsebrühe (Instant) zufügen, etwa 7 Min. garen. Crème fraîche einrühren, mit gehackter Petersilie bestreuen. Schnitzel dazu essen. (Foto: SpringerPics)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga