Samstag, 5. April 2014

 Mein Gute Laune Kissen ist angekommen.....gewonnen im März 2014
https://www.facebook.com/Harmonie.Lounge

cooles Kissen
und wer findet es super schick????Meine Tochter Mandy


Danke für den super tollen Gewinn

Marga&Mandy


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Frohes Osterfest
Meine Walkfreundin hat mal wieder gebastelt...ein supertolles Osterei, finde ich total schön ihr auch????

Marga

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Glück gehabt!


Herzlichen Glückwunsch!
Bei unserer Verlosung auf facebook hast du
 einen der vielen tollen Preise abgeräumt.
Danke fürs Mitmachen und ganz viel Spass 
mit deinem Gewinn!

Dein Rossmann Facebook-Team


rossmann.de/facebook 

Danke an Rossmann, habe mich sehr darüber gefreut

Marga





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga