Mittwoch, 9. April 2014

Liebe Empfehlerin, lieber Empfehler,

wir haben eine Überraschung für Dich: Du gehörst zu den ersten 1.000 Empfehlerinnen und Empfehlern, die die neuen Naturals mit getrockneter Tomate mit uns testen dürfen!

Nun darfst Du Dich also erstmal riesig freuen! :-)
Vier Wochen lang darfst Du nun die leckeren Naturals mit getrockneter Tomate mit uns testen und den neuen Chipsgenuss genießen! Wie wäre es, wenn Du Dir einige Naturals bis zu Ostern aufhebst? Dann könntest Du diese bei der Ostersuche verteilen.

Den Projektfahrplan bekommst Du in Kürze hinterher. Also erst einmal freuen und in Kürze die ersten Genussmomente erleben!
Alle Berichte kannst Du im Blog naturals.empfehlerin.de posten oder per Mail an
tina@empfehlerin.de senden.

Viel Spaß beim Testen wünscht Dir
Dein Empfehlerin Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga