Dienstag, 15. April 2014

 Ich hab gewonnen!*

ULES MUMM PLUS
SO FRUCHTIG. SO FRISCH.
UND SO VIEL MEHR.


Lieber Jules Mumm Fan,

herzlichen Glückwunsch, du bist einer der Gewinner eines Jules Mumm Plus Testpaketes! Du bekommst im Laufe der nächsten Wochen drei Flaschen Jules Mumm Plus per Post zugeschickt, die du mit deinen Freunden testen darfst.

Erlebt mit dem neuen Jules Mumm Plus ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Jules Mumm Plus vereint fruchtig-spritzige Weine bester Herkunft mit natürlichen Fruchtnoten. Jules Mumm Plus Açaí ist überraschend-exotisch, Holunderblüte Minze erfrischend-leicht und Cranberry Holunderblüte fruchtig-frisch.

Jules Mumm Plus. So prickelnd schmeckt Sommerfeeling.

Wir wünschen dir und deinen Freunden prickelndes Vergnügen beim Testen. Genießt es und feiert euch!

Wir haben noch eine Bitte: Erzähle uns und den anderen Fans auf der Facebook-Fanseite, wie euch der Jules Mumm Plus schmeckt und postet schöne Bilder von eurem Testabend! Wir sind gespannt.

ZUR JULES MUMM FANPAGE
Jules Mumm wünscht dir und deinen Freunden viel Spaß und einen tollen Sommer!

Dein Jules Mumm Team

Kommentare:

  1. Na, denn "Prost" oder "zum Wohl"!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. HGW - lass es dir schmecken.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich bin auf dein Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn ziemlich toll finde. Ich folge dir nun. :) Vielleicht hast du Lust mal auf meinem Blog vorbei zu schauen?! Vielleicht gefällt er Dir ja und hast Lust auf ein gegenseitiges Folgen :)

    Liebste Grüße kiki

    http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga