Dienstag, 10. April 2012

*Spontan Osterwichteln*

Hallo Ladys!

ich bin ja immer wieder überrascht was für geniale Ideen
sich die liebe solitary77.blog.de einfallen  lässt.
Ganz spontan veranstaltete sie eine Osterwichtelaktion.
Da ich ihren Blog per E mail bekomme, hatte ich diesen blog-Beitrag gelesen und mich spontan dazu entschieden dabei zu sein. Ich liebe solche Überraschungspäckchen.
Alle Teilnehmerinnen die sich meldeten, wurden untereinander verlost.
So bekam dann jeder ein kleines Osterüberraschungs-Päckchen!
*Danke liebe Soli*

Douglas Päckchen entpuppte sich als meine Osterwichtel-Überraschung
Nun möchte ich Euch  erst einmal erklären warum ich mich erst heute melde!
Als ein Päckchen bei mir in Hessen ankam, war leider keiner zuhause, da war es Mittwoch. Am nächsten Tag fuhr ich zu Post und holte ein Douglas Paket ab und dachte mir, das es vieleicht ein Dankeschön Päckchen für die Kundenkarte ist.
Es war Donnerstag und mir ging es richtig schlecht, morgens schon Halsweh und als ich mittags nach Hause kam, war ich so fertig, das ich gleich ins Bett ging.
Das Päckchen stellte ich wie immer auf den Tisch und da stand es ungeöffnet bis heute. Denn auch am Morgen (Karfreitag) ging es mir sehr schleht. Mein Freund fuhr mich schnell zum Notarzt, denn ich konnte  nicht einmal mehr meinen eigenen Speichel runterschlucken, so weh tat mir mein Hals.Als ich dann endlich in der Noddienstzentrale ankam, kam ich auch schnell dran und ich hatte auch noch das grosse Glück, das meine Hausärztin Noddienst hatte.Sie diagnostizierte
eine eitrige Mandelentzündung.
Danach ging es auf die Suche nach einer Apotheke und war froh endlich wieder zuhause agekommen zu sein.Ich hatte Fieber, Schüttelfrost und wahnsinnige Schmerzen, so verbrachte ich drei Tage  im Bett und war froh wenn ich schlafen konnte. Essen war nur mäßig angesagt.
Am Montag ging es dann einigermaßen und ich verbrachte auch ein paar Stunden am PC. Mitlerweile war mein Päckchen im Schlafzimmer auf einer Ablage und ich dachte mir immer noch nichts dabei.Heute morgen war ich dann beim Arzt, denn mir geht es immer noch nicht so gut,auch ist einiges liegengeblieben, an meinen rießen grossen Wäschestabel der zum Bügeln da steht darf  ich gar nicht denken.Heute Abend sagte ich dann zu meinem Freund, nun muss ich doch mal in das Douglas Päckchen reinschauen, was sich darin wohl befindet.Wir staunten nicht schlecht als ich eine  Karte fand und darin stand, das dies mein kleines Osterwichtelgeschenk ist und irgendwie mussten wir alle schmunzeln.
So kann sich der Osterhase verstellen
*Und hier ist meine Osterwichtel Überraschung*

Darin befanden sich diese tollen Sachen!

green and body butter papaya

Ein ABEILLE ROYALE  Probe

GENIFIQUE
NUTRICS
für trockene  Haut

und eine super nette Karte



Liebe Nicole,
du hast mir mit dem Inhalt dieses Wichtelpäckchens
ein nettes Geschenk gemacht

Herzlichen Dank!

1 Kommentar:

  1. Huhu Maggy, das ist schön, dass Dich der Inhalt freut ;-) Lieber hätte ich Dir selbst etwas zusammengestellt, aber es hat uns wohl beide erwischt... ;-)

    Dir noch einen schönen Tag!!

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga