Sonntag, 22. Januar 2012

Tolle BloggerAktion von Swami!

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine tolle neue Seite für Euch endeckt!

Und zwar geht es hier um eine Schnäppchenseite , sie nennt sich Swamisalami klingt echt ein bischen verrückt und das Motto ist:

Swami´s Tagesmotto:

Ist aber nur ein Spruch, denn hier wimmelt es nur so von Schnäppchen, jeder kommt hier auf seine Kosten.Es ist eine echt schräge Seite, kommt doch mal vorbei und schaut sie Euch an. Dabei könnt ihr auch gerne, wenn ihr einen blog habt darüber  berichten,  denn Swamisalami startet eine BloggerAktion. Schreibe einen Bericht über Swamisalami.und erhaltet hierfür ein Überraschungspaket im Wert von 30 Euro.
Schaut einfach hier mal nach!!


Hast du einen Tipp?
 Dann kannst du ihn auch gerne bei swamisalami melden.

Wenn du kein Schnäppchen hast,
dann hast du kein Schnäppchen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du meine Fragen beantworten würdest!

    Hier der Link zu den Fragen:
    http://tinestestblog.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt-zum-ersten-mal.html

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga