Dienstag, 3. Januar 2012

Produkttest: Pantene Pro-V


Vorher

Abschlussbericht:
Ich hatte mich für die  richtige Haarpflege- für feines Haar entschieden, da meine Tochter, zwar sehr langes, aber totzdem im einzelenen sehr feines Haar hat.
Zum testen bekamen wir drei Produkte:
Selbstverständlich werden dann auch noch die anderen Produkte gekauft und getestet.
1. Volumen pur Schampoo-für die sanfte Pflege
2. Volumen Pur Pflege - Spülung für die Feuchtigkeitspflege
3.Intensiv Glanz 2 Minuten Aufbau Maske-als wöchentlihe Kur
Testzeitraum:3,5 Wochen
Mitlerweile neigen sich die Testprodukte dem Ende zu.
Mandy meine Tochter hat sich regelmäßig alle 2 Tage die Haare damit gewaschen, Spülung hinterher benutzt und die Maske 1 mal wöchtentlich aufgetragen, da ihre Rückenlange Haare ziemlich strapaziert sind.Was man besonders hervorheben kann bei diesen Produkten ist der Geruch und die  Konzistens der einzelnen Produkte, die wirklich sehr gut riechen und  zu verwenden sind. Sie lassen sich  gut auftragen und wieder ausspülen .Da ich neugierig war, habe ich auch mal das Schampoo benutzt und beim erten Testwaschen festgestellt, das dass Schampoo wenn es auf die Haare kommt,  ziemlich hart anfühlt ,auch hörte ich ein komisches  quitschen. Wenn man aber danach die Haare mit der Spülung behandelte, fühlten sie sich gut anund vor allem nicht zu weich!  Ich fönte meine Haare
wie gewohnt, merkte auch irgendwie das es sich doch ein wenig fülliger anfühlte und das nach einer einmaligen Behandlung. auch glänzten sie ein wenig.
Meine Haare sind sehr kurz und ziemlich dünn,dazu kommt noch, das graue Haare(natur) eigendlich nicht so sehr glänzen) Aber ich muss sagen,ich finde dieses Produkt gut und werde es wenn es auf dem Markt kommtauf jeden Fall  benutzen.
Bei meiner Tochter konnte man wirklich so nach und nach beobachten, das sich ihr Haar wohlfühlt und es eine bessere Struktur bekam, es erholte sich in der Zeit als sie die Produkte regelmäßig anwendete.Was aber zu Fülle des Haares zu sagen ist: Man kann natürlich nicht gleich Wunder erwarten aber ein wenig merkte man schon, das es etwas voller  wirkte. Ich denke mal, das man die Produkte dann doch über  einen längeren Zeitraum benutzen sollte. 
.Hat sie die Haare nur getrocknet und glatt, fällt die Fülle weniger auf. Flechtet sie die Haare, so hat sie nach dem Trocknen doch eine füllige ja man kann schon sagen Haarpracht, worauf sie sehr stolz ist.Was das glänzen der Haare angeht so bin ich sehr überrascht, da Sie kastanienfarbens Haar hat, glänzt es wunderschön und sieht sehr gesund aus
Auf jeden Fall ist sie begeistert von den neuen Produkten und wird sie sicherlich weiter verwenden. Man kann sie mit gutem Gewissens weiterempfehlen, der eine oder andere wird wahrscheinlich auch merken, was Pantene Pro V tolles auf den Markt bringen wird.

Sieht sehr gepflegt und gesund aus, Dank Pantene Pro-V

Ich wünsche allen die dieses neue Pantene pro V testen wollen ein
tolles Haargefühl!

Danke an for me,  für den tollen Produkttest und das wir dabei sein durften!!!

1 Kommentar:

  1. Also ich weiß ja nicht wie die Haare vorher aussahen, aber sie sehen wirklich sehr schön aus!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga