Mittwoch, 25. Januar 2012

Produktvorstellung

Auch milka hat sich etwas tolles einfallen lassen..

Lauter neue Produkte momentan auf dem Markt!



Schmeckt total lecker nach milka Schokolade


Hier kommen noch einige Produkte von milka, die neu auf dem Markt sind!


Super leckere Schokolade für die Senseo Maschine, auch schon getestet, lecker


Milka Torte hatten wir erst am Sonntag, besser kann man nicht genießen, sehr zu empfehlen



Milka aufs Brot oder Brötchen, ist geschmackssache, ich persöhnlich mag es nicht so sehr, aber testet selbst, mitlerweile auch bei Penny im Kühlregal zu bekommen

Was ich allerdings noch nicht gefunden habe sind diese toll aussehnde Donuts von milka, bin gespannt ob ihr sie schon probiert habt. Freue mich über ein feedback von Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga