Dienstag, 10. Januar 2012

Zeigt her Eure Lieblinge - Parade Nummer# 26

Nun heißt es bald Abschied nehmen von der tollen Blogparade.Es  sind  ingesamt noch 5x Posten und dann heißt es nicht mehr..

***Zeigt her eure Lieblinge***

Aber Soli lässt sich sicherlich etwas neues einfallen, davon bin ich überzeugt.

Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht wunderschöne Bilder von Penelope zu zeigen, aber auch zu schauen, wieviel andere süsse Samtpfötchen und Vierbeiner es gibt.Ja, ich kann ehrlich sagen, ich fieberte so sehr dem Dienstag entgegen und war sehr gespannt auf das neue Thema!
Dafür möchte ich mich ganz Herzlich bei Solitary bedanken, eine wundervolle Zeit geht in
 4 Wochen vorbei.
Aber heute gehts erst einmal mit einem neuen Thema weiter
So schüchtern, so verspielt oder so frech... Zeige den Charakter Deines Lieblings!

Penelope (damals Tuffy) hat sich ihr Dosi gleich ausgewählt, es ist meine Tochter Mandy, mit ihr schmust,spielt und
schläft sie, die beiden sind ein Herz und eine Seele


So fing alles an!

Penelope ist:

tollpatschig

verschmust

verspielt

verschlafen

schüchtern
frech


und wahnsinnig neugierig
Mandy und ich möchten unser Samtpfoetchen nicht mehr missen, wir haben sie ganz doll lieb.

Bis demnächst.... wenn es wieder heißt.......

LG.
Penny

Kommentare:

  1. die katze ist wirklich soooo niedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle Fotos

    geh heute mal alle Paraden Bilder durch :)

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga