Donnerstag, 26. Januar 2012

Holt euch 4 Gratis-Packungen "Activia" Joghurt bei der Activia-Probier-Tour kostenlos ab!


Danone geht mit seiner Joghurt Marke "Activia" auf Tour. Genau genommen auf die Activia-Probier-Tour quer durch Deutschland. In zahlreichen Städten kann man sich dann an einem Aktionstag eine Testpackung mit 4 "Activia" Joghurts kostenlos abholen.
Wo genau die Tour lang führt und wann ihr euch eure kostenlose 4er-Packung "Activia" Joghurt abholen könnt, erfahrt ihr auf der Aktionsseite.


Hier mehr zur Activia-Probier-Tour erfahren!

Drück Euch die Daumen das es in eurer Stadt ist.


**************************************

Hier gibts jede menge Gewinnspiele bei

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/neu/neue_gewinnspiele/


Viel Glück

Kommentare:

  1. danke für dein liebes kommi =) echt lieb
    ich musste etwas lachen als ich das gelesen hab, meine Cousine ist 17 und was die an hat ist auch manchmal sehr fragwürdig :D
    aber ich war mit 18 auch nicht anders. ich habe mich da durch das ich im einzelhandel arbeite sehr verändert. mein geschmak ist anders geworden, erwachsener und ich bin nicht mehr so, ne braun ist aber hässlich, ich probier einfach alles aus und hab auch da durch gemerkt das braun ne ganz tolle farbe ist, aber ohne scheiß, ich hab 2010 das erste mal braun getragen. also glaub mir es gibt noch hoffnung für deine Tochter :D.
    denn so richtig hat das bei mir auch erst dann angefangen wo ich ausgezogen bin und durch den einzelhandel mir viel bei kollegin abgeguckt hab und halt auch oft in die stadt geh und shoppen geh und so. und ich bin nu auch schon 27 und veränder mich immer noch was mein geschmak angeht. ich glaub es ist ganz wichtig nicht so einseitig zu denken. dann ist es leichter =)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hab bei der Activia Probier tour auch mitgemacht =)

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga