Sonntag, 8. Januar 2012


***Freitagsfüller von marga***

Heute habe ich mich mal entschlossen bei Barbaras Freitagsfüller mitzumachen. irgendwie gefällt mir das super!

06.01.2012

Herzlich willkommen zun ersten Freitags-Füller im Jahre 2012 !

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Bei diesem Wetter möchte ich überhaupt nicht nach draussen gehen.
2.Mögt ihr Menschen auch nicht die neidisch und zänkerisch sind, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker haben meiner Meinung nach alle Dreck am Stecken.  
4. Meine Lieblingsfarbe ist Blau
5.  In unserer Welt gibt es soviel Neid und Missgunst. 
6. Noch 4 Wochen und dann bin ich alleine, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Film , morgen habe ich Shopping geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen.

Und so gehts, wer Lust hat dabei zu sein!!!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !
•••• •BARBARA 


Danke an Barbara, für den tollen Freitagsfüller, bin sehr gerne dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga