Mittwoch, 4. Januar 2012

*twiglight Fieber*

Kennt ihr ???

Ich habe mich ja wirklich sehr lange dagegen gewehrt mir diese Filme anzuschauen.
Meine Tochter ist total verrückt danach, sie  hat alle  Bücher und Filme. Seit sie im November im Kino war und alle Filme gesehen hat erzählt sie nur von
Bella, Edward & Jacob!
Gestern hatte ich mich nun doch entschlossen mir die Filme anzuschauen, wir machten es uns gemütlich und los ging es.
Natürlich konnte ich mir nicht sehr viel unter diesen Filmen vorstellen, da ich es nicht so mit Vampiren habe.
Ich muss aber gestehen, das es doch sehr
emotional war, was ich zu sehen bekam, ganz gespannt schaute ich es mir  an.
Kennt ihr das auch, du möchtest ganz in Ruhe etwas sehen und dauernd wird man gestört, es war wie verhext, dauernd klingelte es an der Tür es kamen einige Päckchen worüber ich mich natürlich freute, aber ich ließ sie zu denn ich wollte unbdingt weiterschauen, kaum hatten wir den Film angeschaltet, klingelte das Telefon, so ging das echt den ganzen Nachmittag. Sowas von NERVIG!!!
Ich habe nun alle drei Filme gesehen und natürlich fehlt mir der vierte Teil, der erst im April auf DVD raus kommt.
Mandy hat ihn ja schon gesehen,mit
Begeisterung hat sie mir natürlich schon viele Einzelheiten berichtet, will ihn aber auch sehen, aber ich muss noch warten, so ein Mist!!! .
Mich hat nun auch das twilight Fieber gepackt, denn
diese Story ist wirklich  etwas ganz besonderes.
Was soll ich sagen, sie ist nicht nur für Teenager, sonder auch für Erwachsene die genauso mitfiebern können.

So und nun zeige ich Euch  was mir gestern so alles an Paketen ins
Haus gebracht wurde.
Das neue Jahr fängt mit den Päckchen echt gut an. Ich freue mich sehr darüber


Tassimo schickte uns ein kleines Überraschungsgeschenk


Ein kleines Dankeschön für einen großen Tassimo Fan

Genießen Sie ihren Tassimo Twinings Cai Latte
Twinings Chai Latte- einer exotischen Kreation aus gewürzen, erstklassigem Assam-Schwarztee und einer samtig-feinen Milchkomposition

*****************************************

Twinings  Chai Latte ist der perfekte Verwöhngenuss für jeden Tag.
Ich bin echt verrückt nach dieser Tai Latte, schmeckt so köstlich, das ich ihn sogar dem kaffee bevorzuge.


*************
*******************

Ich hatte ja davon berichtet, das wir mit unseren Bildern von Rockstar gewonnen hatten, hier ist der tolle Gewin!!!
Gewonnen bei den Insidern
Darin enthalten waren alle 5 Sorten von Rockstar und eine ...
echt cool..
und ein Wollmützchen mit der Aufschrift Rockstar!!!!

Natürlich gab es noch mehr Päckchen, aber die waren alle von amazon.de, denn ich hatte ja noch den Gutschein den ich gewonnen hatte.

1 Kommentar:

  1. Toller Blog! Verfolge dich ab jetzt, würde mich über eine Rückverfolgung freuen. Viel Spaß noch beim Testen
    Und schau doch mal auf meinem Test-Blog vorbei..

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga