Dienstag, 3. Januar 2012

Zeigt her Eure Lieblinge # 25

Zeigt her Eure Lieblinge
Dies Woche heißt es:

Als wir uns entschlossen hatten eine kleine Hauskatzte in unsere Familie aufzunehmen, war die Freude meiner Tochter  gross.Penny früher genannt Tuffy, suchte sich gleich ihr Dosie aus... Mandy und Sie 
waren  von 
Anfang an  unzertrennlich, Penny folgt ihr auf Schritt und Tritt und hört  aufs Wort.
Das könnt ihr euch nicht vorstellen, aber es ist so...

Hier kommen wunderschöne Bilder zu:

Du gehörst zu mir...


Das war an Silvester, Penny am Schlafen, tief und fest
 

Wir gehören zusammen...
Ohne Worte....
Penelopes erstes Kuschelpüppchen
Dich halt ich für immer fest....

Ich wünsche allen noch ganz viel Spass die passenden Bilder für diese Aktion zu finden
und wünsche noch eine wunderschöne Woche.

3 Kommentare:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga