Donnerstag, 12. Januar 2012

Lust auf Hörbücher???

 Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne mal von meinem neuen Hobby erzählen.
 
Alles begann mit einem Gewinnspiel, ich hatte eine Hörbuch gewonnen. Da ich Abends nicht mehr so gerne Bücher im Bett lese, aber trotzdem nach Zersteuung suche, kam mir dieses Hörbuch sehr gelegen.Ich lieh mir von meiner Tochter den Cd Player und es konnte los gehen.Das tolle daran ist, man fühlt sich ein Stück weit in die Kindheit reinversetzt, da liest dir jemand was vor und wenn du müde bist schläfst du einfach wolilg ein. :mde: Am nächsten Tag gehts dann weiter. Du bist genauso gespannt wie wenn du Bücher liest.Ich habe so einen grossen gefallen daran gefunden, das ich beschloss Hörbücher über das Mitelalter zu kaufen.Wie Zbs. Die Wanderhure.Es ist ziemlich spannend und ich höre auch immer nur einmal ein Hörbuch. Danach versuche ich sie zu verkaufen. Die meisten Hörbücher kosten zwischen 10 und 12€. Ich habe schon verschieden Potale wie reBUY besucht und wollte die Hörbücher verkaufen.Leider wollen sie diese Hörbücher nicht oder sie geben dir gerade mal 1€-1,50€ dafür. Ich finde das ist schon ziemlich wenig.Bei anderen Portale bekommt man einen Gutschein aber auch nicht viel dafür.Leider!!
 
Nun wolle ich mal fragen, ob jemand an meinen Hörbücher Interesse hat!
Der kann sich ja unter:
Würde mich sehr daüber freuen.

Und hier sind die Hörbücher, die schon gehört habe. Jedes für sich hat was auf seine Art und Weise.
Die Medica von Bolongna-Gelesen von Julia Fischer

Juliregen-gelesen von Anne Moll

Das gläserne Paradies gelesen von Ulrike Grote

Sterne über Tauranga gelesen von Irina Scholz

Das Lied der Maori gelesen von Sahrah Link

Die Glasbläserin gelesen von Ulrike Grote

Das ist besonders lustig!

Leg dich nicht mit Mutti an gelesen von Dana Geissler

das war ein Geschenk von meiner Tochter!!

Würde mich sehr über Kommentare freuen!!!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga