Dienstag, 24. Januar 2012

Auch ich wurde von Tines testblog getaggt!
Wie macht ihr das denn alle????Wo nehmt ihr die Zeit her!!!!


Momentan gibt es überall Blog-Paraden, man wird getaggt, der Freitagsfüller und einiges mehr.
Es wimmelt geradezu in den blogs  von super tollen Ideen und  Angeboten. Leider kann ich da überhaupt nicht mitmachen, denn dann würde ich die ganze Nacht hier sitzen und schreiben. Ich finde es unheimlich spannend auf was für tolle Ideen ihr alle kommt. Ganz besonders auch
 Nun hat mich tine angeschrieben um bei ihr bestimmte Fragen zu beantworten und gleich wieder neue zu erstellen, leider nichts für mich, ich glaube das wäre mein Untergang, ich käme vom PC nicht mehr weg, denn bis mir was einfallen würde, ohhh Gott ich lasse es lieber, aber einige wissen das ja auch, das ich es mir nicht so leicht mache.Egal, genug gejammert, wer Lust hat dabei sein zu wollen, der schaut einmal hier:

http://tinestestblog.blogspot.com/

Werde sehr gerne die Fragen beantworten, aber ich möchte keine neuen Blogs taggen.
Und hier kommen die 10 Fragen von Tine!

1.) Gibt es ein bestimmtes Motto nach dem du dein Leben ausrichtest?
Nein, meistens kommt es doch anders als man denkt.

2.) Was war dein bisher schönstes Urlaubsziel?
*Canada* mein Bruder lebt dort.

.) Hast du ein Tattoo oder schon mal über eins nachgedacht? Wenn ja welches Motiv?
Ja, schon, aber alles was weh tut mache ich nicht, auch wenn es noch so schön ist.
4.) Was kannst du überhaupt nicht leiden? Womit bringt man dich sofort auf die Palme?
Wenn mir morgens schon jemand ( meine Tochter) das Ohr ablabert, sie redet ohne Punkt und Komma.


5.) Jeder hatte ja als Kind mal einen Traumberuf, welcher war deiner? Oder arbeitest du sogar heute in deinem Traumberuf?
Ich wollte Kinderkrankenschwester werden, aber leider musste ich Friseurin werden, das hatte meine Mutter so bestimmt.
6.) Gibt es etwas bestimmtes was du unbedingt erleben oder sehen möchtest?
(z.B. ein bestimmtes Land bereisen oder mal Fallschirm springen etc.)
 Ich möchte unbedingt noch miterleben, wenn meine Tochter heiratet und ihr erstes Knd bekommt.Was auch noch ein Traum ist, Eine Kreuzfahrt!
(7.) Interessierst du dich auch für Fußball? Hast du vielleicht sogar einen Lieblingsverein?
Früher waren es die Kickers Offenbach, dort war ich bei jedem Spiel und habe Getränke verkauft.


8.) Welcher Kinofilm war der Beste den du bisher gesehen hast?
Benjamin Button, da kann man ganz viele Tränen vergießen.


9.) Was ist deine liebste Jahreszeit?
Der Frühling,wenn alles erwacht und erblüht, die Vögel ihr Lied trällern...
10.) Was ist für dich ein besonderer Glücksmoment?
Wenn ich alleine bin und in Ruhe ein Buch lesen kann

Herzlichen Dank an Tine und ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass !

1 Kommentar:

  1. Danke fürs beantworten meiner Fragen ;-)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga