Samstag, 28. Januar 2012

kreatives  kochen im Blogger Club mit FRoSTA

Der Koch Abend mit FRoSTA

Bald beginnt eine neue Aktion bei  http://www.brandnooz.de/
Es gibt neue Produkte von FROSTA zu testen.Eigendlich gehe ich davon aus, das jeder von Euch schon das eine oder andere FRoSTA Gericht schon mal probiert hat.Auch ich habe es schon getestet und finde, wenn man wenig Zeit hat eine tolle Alternative.
Die neue Gemüsepfanne Toskana hört sich sehr nach Urlaub an von und ich habe richtig Lust sie zu probieren!

Nun hat FR0STA ein neues Gericht kreiert und möchte das wir es testen..Ich würde diesen Abend mit meiner Tochter genießen, erst zusammen kochen und dann lecker essen. Danach noch eine Mädels CD und der Abend ist gerettet. 

Da ich sowieso gerne gesund und frisch koche, hören sich die Gerichte  super lecker an, zumal ich gestern in HR3 gehört habe, das dass Gemüse frischer sei, als wenn man es selbst zubereiten würde.  Auch die Mikrowelle schadet nicht.
Das hört sich doch echt super an, also kann man bedenkenlos Gerichte von FRoSTA zubereiten und **lecker und gesund**  genießen.

"Was soll ich heute kochen?“ Wenn Du Dir diese Frage auch manchmal stellst, dann probier doch mal die neuen landestypischen FRoSTA Gemüse Pfannen! Hilf uns und FRoSTA die neue brandnooz des Monats für 1.000 Produkttester mit Deinem Beitrag bekannt zu machen und lade Deine Leser zu einem „Koch kreativ“ Abend am zweiten März-Wochenende ein.
Mit seinen vielfältigen und leckeren Gemüse Pfannen erfindet FRoSTA nämlich die Welt des kreativen Kochens neu. Die acht landestypischen Gemüsekompositionen wie Gemüse Pfanne Toskana, Provence, Karibik oder Thai bilden dabei die Basis für individuelles Kochvergnügen. Herausragende Zutaten, Rezepturkompetenz und die richtige Inspiration zum Selberkochen! Und das alles ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Eben 100 % echter Genuss dank dem bewährten FRoSTA Reinheitsgebot!
FRoSTA –„Koch kreativ"  Kochkompetenz aus der Tüte
Italienischer Abend, asiatische Würze im Essen oder tropisches Flair beim Dinner?


Die Entscheidung liegt bei Dir! Denn mit den Gemüse Pfannen von FRoSTA kannst Du kreative Ideen einfach umsetzen. Du entscheidest selbst, ob Du zum Beispiel Deine Thai-Pfanne mit Shrimps, Huhn oder einfach so genießt. Und wenn Du mal eine Kochblockade hast und Dir nichts einfällt, kein Problem, denn mit „Koch kreativ“ liefert  FRoSTA   vielfältige und moderne Rezeptideen für anspruchsvolle Genießer.

Kochtipps und kreative Rezepte gegen Kochblockaden:
Auf  www.koch-kreativ.de/ gibt es nicht nur tolle Ideen für Dein „Koch kreativ“ Event, sondern auch die Möglichkeit eigene Rezepte hoch zu laden, um sie mit Freunden und anderen FRoSTA Genießern zu teilen.



1 Kommentar:

  1. jetzt haste mir Hunger gemacht ;-)

    ich habe dich mal getagged

    >>> http://schokoprobiertsichdurchdiewelt.blogspot.com/2012/01/taggeddie-dritte-d.html

    LG

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga