Freitag, 27. Juli 2012

*Bad Kissingen - Kulturstadt in Unterfranken*

Ein WellnessWochenende - das keines war!!!!
13.07.2012 



Mein Freund war in Bad Kissingen in einer Diabetisklinik für 4 Wochen, natürlich bildeten sich Grüppchen und es wurde einiges unternommen. Wie zbs. das Tanzlokal im Wellness-Hotel Sonnenhügel. Auch das Restaurant alacarte war sehr lecker.Es wurde ein netter lustiger Abend  (Fasching Samstag)in der Disco im Hotel. Bad Kissingen ist ein sehenswertes Kurstädchen und er wolle es mir gerne zeigen. So kam auch ich in den Genuss dies alles dort zu erkunden. Unter http://www.spa-dich-fit.de/ findet man  tolle Wellness-Wochenende!


Freizeit-Hotel mit großem Wellnessbereich, Badelandschaft und Saunagarten. Schnupper-Wochenende mit Tanzabend, Casino-
Eintritt und vielen Extras zum Kissingen-Kennenlernpreis!


Badelandschaft, schlecht zu erreichen, keine dirrekte Möglichkeit von Haus 1 oder 2 zu erreichen! 
Empfangsberreich

 Doppelzimmer als Einzelzimmer Roulettzimmer

kleiner Küchenbereich
Sitzberreich

 Doppelzimmer


Sehr gute Matratzen sauber und mit Balkon

Ausblick von meinem Zimmer
Badezimmer
kostenloser Bademantel 


Bad Kissingen
 Natürlich wollte ich nun als erstes die Sehenswürdigkeiten von Bad kissingen erkunden.


Das Theater in Bad Kissingen







Die evangelische Kirche


Der Apfelbrunnen in der Fußgängerzone in
Bad Kissingen


Hier bin ich


das Hotel Kaiserhof in der Fußgängerzone



Die Wandelhalle in Bad Kissingen



Blick von der Saalebrücke in den Park


Mir qualmt der Kopf


Wer hält wen fest


Mein Freund


Urige Gaststätte in der Fußgängerzone


Haus der Musik


reichaltige Kurnahrung


Noch wird Widerstand gezeigt..... aber nicht mehr lange


Voll erwischt


Bestes Steakhaus, ein Highlight

Abendessen im Hotel

Was mag wohl kommen


Selbstbedienung vom Buffet


Nicht was Ihr denk, mir war nicht schlecht, das ist Dessert



Jetzt kam der angenehme Teil in der Tanzbar


Das nötige Programm war auch dabei


ohne Worte 2. Flache


2. Flasche auch bei mir


Da kommt Rhythmus ins Blut



... und das nicht nur bei uns


Feierabend 1. Tag ..... Bettzeit
























1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga