Sonntag, 5. August 2012

*Essen ohne Kohlenhydrate*

Das war ein super leckeres  Essen  noch mit Kohlenhdrate nämlich Brot!

Nun haben wir uns entschlossen, da ich Abends koche, alles ohne Kohlnhydrate zuzubereiten.

Habt ihr vieleicht ein paar tolle Rezepte für mich??? Oder Erfahrung damit???


Über feedback würde ich mich sehr freuen!!!!

Kommentare:

  1. Das Brot durch Eiweißbrot ersetzen. Wurde speziell entwickelt für den Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marga,
    Wir machen das schon länger und verzichten abends auf Kohlenhydrate. Wir essen abends viele Salate in verschiedenen Variationen, mal mit Käse und Putenbruststreifen oder mit scharfgebratener Hähnchenbrust. Oder einfach mit leckerem Thunfisch. Gerade jetzt im Sommer machen wir uns auch einfach ein paar leckere Steaks auf dem Grill und dazu gegrilltes Gemüse.
    Vielleicht sind hier ja ein paar Anregungen für Dich dabei?
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    also ich lebe seit ca 3 Monaten ohne Kohlenhydrate, Naschen und eisernem nur 3 Mahzeiten am Tag. Habe bis jetzt 13 Kilo abgenommen und mein Wunschgewicht damit schon überschritten. Es fiel mir am Anfang nicht leicht aber nachdem ich ein bisschen kreativ wurde, wurde es auch leichter.
    Mittlerweile reicht mir abends ein Käsewürstchen oder 2 Rühreier, aber auch Melone macht mich total satt. Gurke mit Frischkäse dippen oder einen Salat machen.
    Mein Magen hat sich sehr verkleinert und ich wache morgens mit einem viel besseren Gefühl auf.

    Lg Hannah
    http://produkttesterin86.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. HALLO,
    hmmm lecker schaut Dein Essen da aus!
    Ich verzichte auch hin und wieder auf KH - aber du hast dafür ja schon einige Tips bekommen, Fleisch odert Eier mit Gemüse und Salaten & auch das Eiweißbrot habe ich hin und wieder schon mal auf dem Speiseplan - ich finde es sehr lecker!
    Viel Erfolg damit ;-) & bin schon auf Rezepte gespannt!
    LG Nicole

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.de/?spref=fb

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle! Das sieht echt lecker aus. Verfolge Dich auch. Dein Blog ist echt schön!!!!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga