Dienstag, 3. Juli 2012

****Gewonnen Juli***

Ich weiß ja nicht wie es so bei Euch ist, aber facebook ist bei mir jeden Tag ein MUSS!!!
Schaffe ich es mal nicht, weil ich mal wieder keine Zeit habe, oder weil meine Füsse so angeschwollen sind das ich eine Auszeit brauche , fehlt mir doch glatt etwas.
Bin ich Facebook süchtig????
Oder gehtes Euch auch so....
 Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!
Tja und nun habe ich etwas Zeit und was lese ich ta ta ta
Ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!!
Bei
Die Gewinner unserer Buchverlosung "Wo drückt die Tatze" von Christiane Reisert stehen fest!

Marga Hellnich
Uli Kopp
Lisa Nowak
...

Bitte meldet uns Eure Adressen.
Herzlichen Glückwunsch vom Terra Faelis Team
Ich bin schon sehr gepannt auf das Buch und freue mich sehr über den Gewinn!
Penny kann ja nur von mir profitieren, wenn ich das Buch lese!
DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga