Dienstag, 26. Juni 2012

ARTDECO „Dita Von Teese Produkttest Aktion“



Hier mein Erfahrungsbericht!


 schickes Desin sehr ansprechend

Stift hat einen Drehverschluß.
Die Farbe hat eine zähe Konzistenz und ist klebrig. 
Der Geruch ist süsslich, künstlich sowie chemisch
 Somit auch auf den Lippen.
Dies ist mein erster Lip Lacquer und gelesen hatte ich  das
er  aus Lippenstift und Gloss besteht, ich war sehr   gespannt
 wie er sich auftragen lässt.
Es gibt ihn in 8 verschiedenen  Farbnuancen und der Preis
beträgt ca. 9.50 € (bei Douglas).

Dies sagt  ARTDECO über diese Lip Lacquer

"Lip Lacquer zartschmelzende und deckende Textur eines Lippenstifts
 vereint mit dem hochglänzenden Finish und mühelosen Auftragen
eines Lip Glosses."
Ich selber benutze Lippenstift täglich. Ich liebe neue frische Farben
und probiere gerne mal etwas neues.
Die Farbe sollte laut Beschreibung deckend, leich aufzutragen und
mehrere Stunden halten. Dies ist mir sehr wichtig.
Gleich zu Anfang hatte ich Probleme, er ließ sich überhaupt nicht
einfach auftragen und trotz des Lippliners verliefen die Konturen.
Auch fühlte er sich sehr klebrig an. Ich benötigte mehrere Versuche bis
ich ein annehmbares Ergebnis erzielt hatte.Deckende Farben sollen es sein, leicht aufzutragen und wenn es geht auch ein paar Stunden halten, darauf achte ich sehr.
Auch die Haltbarkeit lässt etwas zu wünschen übrig, denn nach dem Essen war vom
Lip Lacquer nichts mehr zu sehen.

Mein persönliches Resümee ist, die Farbe und der Glanz  sind toll, aber ich finde die klebrige Konsistenz als unangenehm. Lippen mal eben schnell nachschminken ist nicht,
er dauert etwas. Auch den Stift wieder zu verschließen ist eine Schmiererei, da man durch die oben genannte Konsitenz den Verschluß gleich mitschminkt.

Vielen Dank an ARTDECO für diesen

interessanten Produkttest


Kommentare:

  1. Und wie ist er im Geschmack, nachhaltig, duftig oder eher flüchtig...:-)

    Lieben Gruß
    CL

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja richtig toll.
    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe sieht eigentlich wirklich gut aus, aber ich hasse klebrige Gloss bzw. Lippenstifte. Ist dann wohl nix für mich. Danke für Deine ehrliche Meinung :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht stark aus :) richtig schön intensiv..
    Habe mal per Networked Blogs die Verfolgung aufgenommen. Vielleicht hast du auch Lust mir unter www.steffis-welt-der-wunder.de zu folgen? Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga