Montag, 9. Juli 2012

Montagsstarter vom 09.07.2012




An meine lieben blogleserinnen einen wunderschönen Urlaub


1. Wir machen dieses Jahr öfters Wellness Urlaub.

2.Diese Krankheiten momentan reißen nicht ab, dauernd ist etwas neues, das    kann jetzt wirklich mal aufhören.

3. Ich mag den Duft Angel und Lacoste wahnsinnig gerne.

4. Die Umgestaltung von Räumen ist momentan nicht möglich, da der Herr Vermieter
es nicht für nötig hält, das Dach neu decken zu lassen.

5. Ein Notizbuch liegt bei mir immer neben dem PC auf dem Schreibtisch

6. Ab und zu habe ich mal Lust  was neues auszuprobieren.

8. Für diese Woche habe ich mir Koffer packen, Einkaufen  und Wohnung putzen  vorgenommen und möchte bei den schönen Dingen des Lebens einfach die Seele baumeln lassen und meinen Wellness Urlaub in Bad Kissingen  genießen.




Erhole dich mal richtig ,  lieber Martin Ich wünsche Dir einen super tollen Urlaub !
marga






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga