Montag, 2. Juli 2012

****Gewonnen im Juni 2012***

Jetzt fehlt nur noch der Mini!!!!!!!!


und da ich ihn nicht besitze sondern die Schwester meines Freundes, bekommt sie die tolle Shopping Tasche!
Sie hat sich ganz doll darüber gefreut.

***********************

Gewonnen bei TV direkt EM 2012 Gewinnspiel


Herzlichen Dank !


*************************************
Gewonnen!




Eine super süsse Eule, die ich demnächst zur Geburt verschenken werde.

Danke liebe Jenny für den Gewinn!

*************************************

Gewonnen bei facebook!
Liebe Marga,
im Juni haben wir auf  der Dove Fanseite  vier unterschiedliche Dove Proben verlost.
Du kannst dich nun über deine ganz persönliche Probe freuen. Wir wünschen dir viel Spass damit!

Danke an das Dove Team!


********************Gewonnen**********************
Jetzt kann die Sonne kommen!
Hallo,
wir möchten uns recht herzlich für Ihre Teilnahme  an unserem Facebook Gewinnspiel bedanken und gratulieren Ihnen zu ihrem Gewinn.

DANIEL JOUVANCE Sonnencremeset

Danke an active women!


1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga