Samstag, 4. Juni 2011

Guten Abend ,
meine lieben Blogfreundinnen,

wie ja schon einige von Euch mitbekommen haben, bin ich unheimlich gerne bei facebook unterwegs.
Mir macht es eine menge Spass,mit netten Menschen zu schreiben und hier und da etwas neues zu erfahren.
Heute konnte ich mich mal wieder meinem Hobby witmen und so richtig durch facebook surfen. Dabei habe ich dieses tolle Gewinnspiel bei "tati" endeckt: 

Sie geht mit einem 150 Leser Gewinnspiel an den Start!!!!!

Zu gewinnen gibt es einen tatatata....!!!!


Eine 15 Euro Gutscheinkarte von Douglas

Hier gehts zum Gewinnspiel, ich wünsche allen viel Glück!!!!

http://tati-test.blogspot.com/2011/05/mein-150-leser-gewinnspiel-geht-den.html

Kommentare:

  1. Hallo liebes @ margarete...postest du bitte noch unter dem Gewinnspiel...ich habe jetzt echt nur zufällig entdeckt, dass du einen Blogeintrag verfasst hast....du möchtest doch aber bestimmt in den Lostopf wandern...nicht dass ich dich vergesse...ich gehe nämlich zum ende alle Kommentare durch:))))Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga