Freitag, 27. Juli 2012

"2 Tag Bad Kissingen..../ Bamberg

Samstag 14.07.2012


Frühstück am 2. Tag nach der Party,
ein wenig angeschlagen


Frühstück war gut aber nicht so berauschend


Mein Freund war schon wieder gut drauf



Fahrt nach Bamberg


eine starke Regenfront


Dafür habe ich einen prima Werksverkauf bei einer
kleinen Pause entdeckt


Weiter Richtung Bamberg, Werksverkauf Trigema


Immer noch auf dem Weg, die Sonne kommt
na ja wenn Engel reisen


Einfahrt zur Altstadt von Bamberg



durch die Altstadt


immer noch gerade aus..... bis zum Parkhaus....


Nachdem wir ausgestiegen waren, tolle Sonne
und direkt am Main



Brücke zur Fußgängerzone der Altstadt


auf der Brücke


das alte Rathaus von Bamberg


Altstadttor direkt am Rathaus


Zufällig war noch ein Straßenfest "Bamberg zaubert"


ein tolles Gedrängel


Artisten zeigen Ihre Kunst


Brunnen am Schloss gegeüber vom Dom


Das Stadtschloss von Bamberg


der ander Flügel des Schloss


Da wir ja das Schwimmbad nicht nutzen konnten, weil es viel zu umständlich war, dort erst einmal hinzkommen, beshlossen wir nach Bamberg zu fahren und einiges zu besichtigen.
Das Wetter war wie im April, es regnete, stürmte, mal schien die Sonne und es wurde auch ganz schön heiß wenn die Sonne raus kam.
Bepackt wie ein Packesel machten wir uns auf den Weg.Die Sehnswürdigkeiten waren wirklich super schön... Es hat sich gelohnt Bamberg zu besuchen...Leider bestand Bamberg hauptsächtlich aus Pflasterseinen, das tat meinen Füßen nicht unbedingt gut.
 denn um 16 Uhr war ich dann so platt, das ich nur noch schnell zum Auto wollte und meine Schuhe ausziehen musste, denn sonst wären sie geplatzt.

Und dann der elend lange weg zum Zimmer....



 Und weiter gehts mit Teil drei, der Dom zu Bamberg!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga