Sonntag, 22. Juli 2012

BIFI Gewinnspiel "Ich bin Müller-Jubelshirt"



Hallo ihr Lieben,
nun hab ich endlich mal wieder ein Shirt gewonnen, auch noch so ein tolles, ja und was soll ich sagen... Der Auftruck ist total falsch, so das man es nicht mal tragen kann.
Vordere Seite


ist ja noch in Ordnung, aber wo ist der Aufdruck vom Müller????

Könnt ihr es sehen???
Innen und auch nochfalsch herum, nämlich auf dem Kopf....
schade!!!!!!!!!!
so kann man das nicht anziehen....
Das klebt ja dann am Körper, denke mal so muss das bestimmt nicht sein 0der was meint ihr dazu????


Hat vieleicht jemand von Euch auch bei BIFI muss mit gewonnen???
Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Danke
eure Marga

Kommentare:

  1. Doch das gehört so, das ist ein Jubelshirt. das soll hochgezogen werden, soweit, dass der Kopf dann so ca. vor deinem ist.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. :-))

    Deswegen ist es ein "„Ich bin Müller“ Jubelshirt". Du ziehst es normal an, wenn du es dann vorne unten am Saum packst und dir über Kopf ziehst, dann siehst du aus wie Müller :-) (wollte ich nicht, aber naja ^^). So wie halt die Fußballer immer jubeln, die ziehen sich doch auch das Shirt so über den Kopf, weil sie sich nicht mehr nackig machen dürfen ;-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga