Sonntag, 29. Juli 2012

**Der ewig lange weg zum Hotelzimmer ***

Der Marathon beginnt...

vom Hoteleingang im Haupthaus hinaus zum  Zimmer


strammen Schritts beginne ich die sportliche Aktivität


Halbzeit Eingang zum ersten Haus des Hotels


weiter auf dem Weg zum zweiten Haus


Der Eingang zum  zweiten Haus


mit dem Lift in den 3. Stock


durch den langen Flur zum Zimmer


Hinderniss weitere Flurtür


angekommen am Zimmer,
jetzt fehlt noch das wir den Schlüssel vergessen haben


Aber den Schlüssel an der Rezeption gebe ich nie ab, ha das wäre was...den ganzen langen Weg wieder zurück, nur mit Sportschuh und Walking Stöcken!!!!
Und nun folgt der letzte Teil....

1 Kommentar:

  1. Ich würde auch gerne wieder ins Hotel c;

    Besuch' mich doch auf meinem Blog: xbeautyxloungex.blogspot.de ! Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen dich als meine Leserin zu begrüße, denn ich bin bereits deine Leserin geworden. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga