Samstag, 28. Juli 2012

***Der elend lange Weg zum Futtertrog***

Sonntag den 15.07.2012

Durch den Eingang am Haupthaus (nach dem Marathon)
am Empfang vorbei...


durch drei Hotelhallen


den Hinweisschildern nach...


meiner Empfehlung nach...


durch den langen Flur


an Sitzgelegenheiten um
erschöpften Läufern eine Pause zu bieten


zum Lift in die 3. Etage


oh Wunder durch einen weiteren Flur,
am Ende des Ganges ins Restaurant


Platzwahl morgens....


Ich erschöpft beim ersten Kaffee


-und mein begeisterter Freund


Eine nicht endende Odyssee


Einen tollen Abschluss gönnten wir uns dann später noch in einem sehr bekannten Cafe mit köstlichen CafeCreationen.

Danach gab es  dann noch ein köstliches Mahl im Ratskeller!




Was ein Gedicht....

Essen und Trinken gehören zu den drei schönsten Dingen im Leben.

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr köstlich aus, aber schon alleine der Weg zurück würde mich wieder hungrig machen... :o)
    Schöner Blog, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga