Sonntag, 17. Juni 2012

**Sonntagsrückblicker**


Sonntagsrückblicker 17.06.2012

Das schönste Erlebnis der letzten Woche war auf jeden Fall, der Besuch von meinem Bruder mit seiner Frau.. Auch die leckere Torte und Muffins  und das es super lecker war  sollen unbedingt hier geschrieben stehen. Was sich manche Menschen erlauben,  hat mich wirklich sauer gemacht und geärgert. Gedanklich noch ziemlich oft dabei war die Verletzung meines Freundes am Fuß,aber ich hoffe sehr ,das es bald wieder gut ist. Dafür möchte ich aber 
diesen Unfall  schnellstens vergessen. Aber ich habe wenigstens meine Posts am blog
 und  das leidige Bügeln von meinen Aufgaben erledigt.
Auf meiner Freizeit und Hobby-Seite stand PC quälen bis ich müde bin ganz oben. Beim Lesen habe ich  momentan irgendwie keine richtige Ruhe. Der Fernseher war seit Freitag Abend nicht mehr in Betrieb.Achja und mit dem neuen Radio  ging es sehr musikalisch zu. Und beim Internet war ich überall und niergends unterwegs Der Einkauf musste auch erledigt werden, aber als Besonderheit habe ich für mich tolle Shirts gekauft. Lecker, lecker ging es mit  meinen Spiegeleiern zu. Bei den Nachrichten blieb mir mal wieder nichts im Gedächtnis, weil es  sich nicht mehr lohnt nur Mist anzuhören. Grau, windig, Regen  und ab und zu mal Sonnenscheinso war das Wetter.
Wenn ich meine letzte Woche in 3 Worten beschreiben müsste, dann wären es
toll, stressig und einmalig.


Ich wünsche allen einen wundervollen Wochenstart!

Marga

1 Kommentar:

  1. Unfall hört sich ja nicht gut an. Und deinem Freund gute Besserung.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga