Sonntag, 17. Juni 2012

**Gewonnen im Juni 2012**

 Trink Wasser! clever genießen

 https://www.facebook.com/trinkwasser.geniessen

and the winners are:
Marga Hellmich, Ilona Schneider, Kai Breker, Doris Martin, Lars Hansen, Sandra Ukaj, Bibi Mi, Maya Deuel, Baljil Sokhi und Jörg Sonstwie!
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt brauchen wir noch Eure Adressen, damit die Flaschen auf ihre Reise zu Euch gehen können. Bitte schickt uns Eure Anschrift an info@forum-trinkwasser.de
An alle, die keine Trinkflasche gewonnen haben: Ihr könnt euch die aladdin-Trinkflasche hier bestellen und gleichzeitig die Hilfsorganisation 2aid.org unterstützen:





Trinken ist ja wichtig, aber es fällt mir manchmal sehr schwer... siehe mein Blick.....

Danke an TrinkWasser für die tolle Flasche, nun muss ich es ja schaffen drei Liter am Tag zu mir zu nehmen....

Super tolle Aktion von Euch!

Herzlichen Dank




1 Kommentar:

  1. Ein toller Gewinn :o) Glückwunsch, vielleicht klappt es mit dem trinken ja jetzt ein wenig besser :o)

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga