Montag, 4. Juni 2012

*Montagsstarter*


04.06.2012



1. Muskelkater habe ich jedesmal nach dem Walken.

2. Meine Tochter hat zu Muttertag  eine Torte gebacken, da  war es der 1. Versuch.

3. Morgens wenn man erwacht und das Fenster öffnet die wiese und Bäume sieht, so duftet der Sommer.

4. Ich hab schon seit Tagen meine Vorbereitung zum Brunch am Samstag geplant.

5. Das ich nicht mehr so oft an den PC komme, hat mich schon sehr oft geärgrt, aber leider muss man  Prioritäten  setzen.

6. Ich würde gerne wieder einen kurzen Wellnessurlaub planen und so richtig auspannen, aber momentan gibt es leider wichtigere Dinge zu erledigen.

7. Und dann wollte ich Euch allen noch einen tollen Feiertag  am Donnerstag (Fronleichnam)wünschen!
 8. Ich starte mit putzen und bügeln   in die neue Woche und möchte sie gerne mit meinem tollen Besuch (Bruder aus Canada nebst Frau) und einem super tollem Brunch beenden.

Allen einen wunderschönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Tja bei mir gibts keinen Feiertag. Wir haben den nicht. Wünsch dir noch eine schöne Restwoche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga