Samstag, 16. Juni 2012

Aus klein macht auch fein!

Hallo,
ich liebe Blumen über alles, vor allem verschenke ich sie gerne.
Diesesmal waren Creme weiße Rosen, Schleierkraut und Perlen für alle drei angesagt.
Als erstes ein kleines Sträuschen für die  Hochzeit.
Die Schwester von Mandys Freund heiratet morgen auf einer Burg. Und hier ist es ...klein aber fein und hübsch anzuschauen passend für die Hochzeit!

Passend in einer  kleinen Vase, damit es die drei Stunden Autofahrt übersteht
Schick anzuschauen....
Mein Freund fährt zu seiner Mutter, auch sie bekommt diesmal etwas in Creme gehaltene Rosen, passend in einem  Glas.
Undseine Schwester bekommt eine Lachsfarbene Rose in einer kleinen weißen Vase,die Verkäuferin war diesmal auf dem Perlentrip, ich finde es einfach wunderschön.

Auch der Preis konnte sich sehen lassen.Für alle drei Kreative Arrangements bezahlte ich 32Euro.Ich freue mich schon aufs nächste mal....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga