Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller #15.06.2012

 
Hallo ihr Lieben,
 hier kommt mein Freitagsfüller!

1. Ein kleiner Schritt, kann manchmal ein Rießengrosser sein!

2. Man muss nicht immer alles haben was man sieht.

3. Und das Wochenende wird für mich sehr einsam werden.

4.Einen tollen Nudelsalat in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied kann schon alles verändern

6. Dauert ganz schön lang, die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meinen PC, der solange auf mich warten musste, morgen habe ich Sachen umtauschen  und ein bischen bummeln geplant und am Sonntag möchte ich, das meine Tochter und mein Freund wieder nach Hause kommen. (Mandy auf Hochzeit) Mein Freund bei der Familie)

 Ich wünsche allen ein super tolles und sonniges Wochenede!

1 Kommentar:

  1. You has a great blog. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and blogging

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga