Freitag, 1. Juni 2012

Und wieder etwas neues.....


Huhu

jetzt wird´s aber mal wieder Zeit euch meine neuen Nägel zu zeigen.
Dieses mal sollte es etwas besonderes werden, da ich ja  verreisen wollte.
Aber irgendwie ist es nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe leider!!

Hier ist die Vorlage, so sollte es aussehen, aber ich glaube, das meine Nägel dafür zu kurz waren, oder was meint ihr zu diesem Desin???

Was ich ein wenig kitschig fand, war der Stein in der mitte.


Bin echt froh, wenn ich in 2 Wochen meine Nägel wieder gemacht bekomme, dann werde ich erst mal das Experimentieren lassen. grins

Irgendwie ist das ganze ein wenig aus den Fugen geraten, ist nicht so mein Stil...leider!

Bis zum nächsten mal.....

 marga

Ach ja.....
über ein feedback würde ich mich natürlich wieder sehr freuen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga