Sonntag, 10. Juni 2012

Sonntagsrückblicker vom 10.06.2012

 
Wenn ich so an letzte Woche zurück denke, dann war der Besuch meines Bruders mit Frau aus Canada  wirklich das schönste Erlebnis.
 Auch über die Torte die meine Tochter gebacken hat  habe ich mich sehr gefreut.
 Geärgert habe ich mich weil Mandy wieder einmal nicht alles richtig sauber gemacht hat und irgendwie bin ich immer noch etwas sauer. Ansonsten wäre noch  das schöne Essen erwähnenswert und außerdem möchte ich  die Arbeit nur schnell vergessen.
Mein Bruder hat  hat mich wirklich nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich von meinen Aufgaben soweit alles erledigen!  Brunch Rezepte raussuchen das war mein Hobby Nr. 1 diese Woche. Das Buch das ich angefangen habe zu lesen ist noch immer nicht abgeschlossen. Musiktechnisch war die Musik von Unheiligmeine Nr. 1! Den Fernseher hatte ich nicht an.
Achja und im Internet war ich bei einer neuen Seite gelandet.
 Beim Einkauf nahm  ich  in den Wagen. In Topf und Pfanne kam so einiges, aber meine Tomatensossewar wirklich am Leckersten.     Nichts bestimmtes    fällt mir von den Nachrichten noch ein.  Und beim Wetter sah es auch nicht besser aus

Das war mein Rückblicker für diese Woche, eine etwas stressige Woche, nun kann wieder etwas neues kommen!

Euch allen noch einen tollen Sonntag! 

1 Kommentar:

  1. Ich bin also nicht der Einzige bei dem der Rechner ausblieb, na zum Glück. Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin und danke fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga