Sonntag, 3. Juni 2012

Sonntagsrückblicker Nr. 10 vom 03.06.2012



Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal Zeit um den Sonntagsrückblicker von Martin auszufüllen.
Ich finde das ja immer super toll, was so jeder zu berichten hat.
Toll, das es solche Menschen gibt die sich sowas ausdenken!

DANKE MARTIN FÜR DEN SONNTAGSRÜCKBLICKER!


Der Mai ist vorbei und als schönstes Erlebnis denke ich an meinen ersten tollen Wellnessurlaub zurück.
 Nun haben wir schon Juni und in der letzten Woche war der Geburtstag meiner Schwester .richtig toll.
 Auch das ich meinem Bruder und meiner Schwägerin überrascht habe, möchte ich an dieser Stelle unbedingt erwähnen, da es mir wichtig erscheint.
Das meine Tochter wieder einmal mehr Geld als sie zur Verfügung hat ausgegeben hat ,  das war kaum zu glauben und ich habe mich wirklich total geärgert darüber.
Außerdem war ich   nicht gerade begeistert über manche Menschen, die sich nicht benehmen können, das ist nicht wirklich schön.
Meinen Kleiderschrank aufzuräumen  habe ich von meinen Aufgaben erledigt, zum Glück.
Bei meinen Hobbys stand diesmal   Lesen  im Vordergrund.
 Beim Lesen musste ich dann doch aufhören, denn ich konnte mich  nicht konzentrieren, ich war im Jugendstilbad und dort war allerhand los,
Auf die Ohren kam Babygeplapper, was ich total süss empfand!
Beim Fernsehgucken kam wie immer nichts.
In den Weiten des Internets war ich in der letzten Zeit kaum unterwegs, da mir leider die Zeit fehlt!
 Eingekauft habe ich einige Geschenke aus  dem größten Biermarkt der Welt aber sonst nix besonderes.
Lecker wurde es letzte Woche mit Spargel und Holondaise Sosse.
 Zu den Nachrichten kann ich nicht sehr viel sagen, ich höre sie nicht mehr sehr gerne, denn es macht keinen Spass mehr was auf der Welt so los ist.
 Und was das Wetter angeht, so frage ich mich, wann es wieder aufhört zu regnen.
Alles in allem war die Woche soweit ok und für nächste Woche freue ich mich auf den Besuch meines Bruders  mit seiner Frau aus Canada.


Ich wünsche Euch eine tolle Woche!


1 Kommentar:

  1. Da war ja viel los letzte Woche bei dir. Wünsch dir noch einen schönen Restsonntag. Achja und nochmal der Hinweis: Wenn du den Freitagsfüller ausfüllst, dann bitte bei Barbara (Scrap-Impulse) einen Kommentar dalassen und nicht bei mir. Der Freitagsfüller stammt nämlich nicht aus meiner Feder und ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken!

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga