Montag, 20. Februar 2012

Hallo meine Lieben da draussen,heute war ein super toller Tag, der Himmel war blau und die Sonne gab schon ihre ersten warmen Sonnenstrahlen ab. Es war richtig schön auf dem Balkon, man hätte sich glatt schon auf den Liegestuhl legen können so angenehm war es!
Leider war ich heute zuhause, wollten eigendlich nach Seligenstadt zum Faschingsumzug, aber meine Tochter fühlte sich nicht so toll, also beschloss ich bei diesem tollen Wetter alle Fenster zu putzen und mir dann den Mainzer Faschingsumzug   im Fernseh anzuschauen, wobei ich aber warm eingekuschelt immer mal einnickte!
Ich hoffe ihr hattet auch einen so gemütlichen Tag wie ich!!!

1.Ich müsste unbedingt mal wieder mit meiner Walking-Freundinin den Wald laufen gehen, dennoch überlege ich mir, das es doch besser wäre, noch etwas zu warten, bis es noch etwas wärmer wird.

2.Facebook kriege ich nie genug.

3.Neu in meiner Wohnung ist momentan eigendlich gar nichts!

4.Jeden Tag eine gute Tat, das wird dir irgendwann mal gedankt!

5.Der Frühling soll nun endlich kommen, ich kann es kaum noch abwarten, wieder mehr nach draussen zu gehen.

6. Ein glückliches Familienleben ist für mich sehr  wichtig.

7. Der Faschingsumzug in Büttelborn mit meiner Tochter  war mein Wochenend-Highlight.

8. Mit viel Arbeit startet meine neue Woche und hoffendlich mit viel Ruhe  wird sie enden.


Das war nun mein Montagsstarter, ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche mit viel Sonnenschein und alles soll euch irgendwie gelingen!

Eure marga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga