Montag, 23. Mai 2011

Ültje Einrichten mit Geschmack!

Im Mai 2011 
Mandy hat gewonnen, das ist ja mal cool!!!!!


Freitag war Päckchentag, abends kam mein Freund nochmals mit einem Päckchen hoch, ich glaube der Postbote hat bald keine Lust mehr, hier bei mir so viele Päckchen zu bringen denn es stand unten  im Hausflur, denke mal es war zu heiss für den zweiten Stock....muss mal mit ihm ein ernstes Wörtchen reden...grins


Hallo Mandy,
Das spannende ültje Gewinnspiel "Einrichten mit Geschmack" ist nun vorbei un Du hast gewonnen! Wir gratulieren Dir zu deinem Gewinn:

EIN BOLSUIS KERZENSET


Wir wünschen dir viel Spass damit und hoffendlich bist Du dabei, wenn es auf http://www.ültje.de/  oder www.facebook.de/ültje wieder tolle Preise zu gewinnen gibt!

Diesmal hat meine Tochter Mandy etwas gewonnen, sie war total baff, denn sie beschwert sich immer, das nie ein Päckchen für sie dabei ist, momtan bekommt ja unsere Penelope mehr Päckchen als meine Tochter, jedenfalls hat sie sich sehr darüber gerfeut.

Ich gönne es ihr von Herzen:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga