Freitag, 13. Mai 2011

Starterpaket ist da!!!!


"Herzlich Willkommen im Compeet Blasenpflaster Mixpack Projektteam"

Toll, wir sind dabei...

Heute bekam ich von trnd das Starterpaket von Compeed Blasenpflaster Mixpaket.
Herzlichen Dank dafür. 

Enthalten im Startpaket sind folgende Produkte:

Für Dich:
1x Complet Blasenpflaster Mixpaket (5Pflaster).
5xAushang Zettel 2Suche Mittester".
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten ,Verwandten und Kollegen.
Projektfahrplan mit vielen Insider -Infos

Zum Weitergeben an Freunden:
20xProduktproben: Jeweils 1 Complet Blasenpflaster inklusive Info Postkarte.


So und hier sind schon mal die ersten Bilder:




Morgen starten wir unser Projekt, Mandy läuft ihre neuen Schuhe  für den Schulabschluss ein ja und ich muss neue Walkingschuhe einlaufen. Meistens bekomme ich dann schneller als ich denken kann Blasen.Mandy ist da noch etwas empfänglicher als ich, sie bekommt schon beim anschauen ihrer hohen Schuhe Blasen.Ich bin schon sehr gespannt darauf:)

Hier werde ich dann weiter berichten!
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga