Freitag, 13. Mai 2011

Einfach so....

Guten Abend meine treuen Leserinnen,

wie ja schon einige mitbekommen haben, sind wir seit dem 20 April zu viert, wir haben uns entschlossen einer kleinen Katze aus dem Tierheim ein liebevolles Mietzenkatzen Zuhause zu geben.
Mitlerweile hat sie sich sehr gut eingelebt und Mandy ist total glücklich, das Penelope da ist. Deshalb wollte ich euch gerne ein paar total süsse Bilder von Mandy und Penny zeigen!


IHHHHH ich werde geküsst

 
Guck, Guck, ich bin hier

Das ist doch sooo knuffig, die beiden:)
Ich will nichts sehen oder hören, bin sooo müde
So, nun wünsche ich euch eine geruhsame Nacht und ein sonniges und erholsames Wochenende!!!
Eure margarete,mandy und penelope

1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga