Freitag, 20. Mai 2011

Blasen tun weh!!!

Hallo meine lieben Bloggerfreunde,
heute möchte ich euch über den ersten test des Blasenpflasters von Compeed berichten.

Man wurde ja gefragt, warum man unbedingt bei diesem Produkttest dabei sein wollte.
Nun ja, meine Tochter Mandy hat in 4 Wochen ihren Schulabschluss.Bei so einem Anlass ist es ja Pflicht ein neues kleid und natürlich auch neue Schuhe zu bekommen.davon abgesehen, sie bekommt eigendlich in allen Schuhen Blasen, bei balerinas ist es auch ganz schlimm,keine Ahnung was sie immer macht.
Tja und da sind wir ja auch schon beim Thema:

Es gibt  ein Sprichwort: Odewälder Füss und Pariser Schuh, dat geht net gut!!!!

Das fand das team von trnd bestimmt ein wichtiger Grund, um dabei sein zu dürfen.


Am Samstag kam dann hier in Hessen das tolle Päckchen an.
Darin befand sich für Mandy ein Comeed Blasenpflaster Mixpaket (5Pflaster) die wird sie bestimmt auch brauchen)
Ich persöhnlich kaufe mir immer Schuhe, wie Rieger, Gabor usw. weil man in Ihnen wie in Butter stehen kann, es gibt natürlich auch elegante Variationen darunter, wobei man  nich unbedingt davon ausgehen kann, das man keine Blasen bekommt. leider!!!

Mandy trägt eigendlich überhaupt keine hohen Schuhe, nur wieder einmal an diesem speziellen Tag.
Also sagte ich ihr, sie solle jetzt schon anfangen die Schuhe einzulaufen, damit sie wenigsten an diesem bestimmten Tag nicht so grosse Probleme bekommt.
Gesagt getan, sie wollte die Schuhe barfuessig einlaufen.Dabei empfahl ich ihr noch ein Spray zu benutzen: silky feed von bama, was ein unsichtbares Fusspray ist und für mehr Barfuss-Kompfort dient. Es hilft Reibungen im Schuh zu vermindern.

Mandy stolzierte fast zwei Stunden mit den hohen Hacken durch die Wohnung und war echt dauend am jammern, man konnte es kaum noch aushalten, irgendwann sagte ich dann, komm zieh die Schuhe aus wir schauen mal nach deinen  armen Füsschen!!!!
Und wie erwarte, waren die Füsse rot und die erste Blase war schon im Anmarsch.


 Gleich ein Blasenpflaster drauf und Mandy fühlte sich wieder etwas besser.

Eingelaufen sind die schicken Treter immer noch nicht, bin wirklich mal gespannt, wie es an dem Abschlusstag sein wird.

Jedenfalls ist der Verschleiß sehr gross, Mandy kommt andauernd mit irgend einem Wehwechen an.

Mandy findet das "Comeed Plasenpflaster" super, total zufrieden, hält was es verspricht. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga