Sonntag, 1. Mai 2011

29.04.11
Ich habe bei ....

Monika Hinrichs "FÜHL DICH SCHÖN!" tolle Pflegeprodukte für die Hände gewonnen.

Hier die Gewinner:

 1. Preis Christina Rothgerber
 2. Preis Margarete Hellmich und den
 3. Preis Sabine Beinert

Und das war mein Preis:


1x Intensiv pflegende Creme für die Hände parfümfrei
                                         1x Handcreme parfümfrei
                                         1x  Peeling für die Hände  


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !




Ich bedanke mich recht herzlich für die super tollen Produkte von Mary Kay.
tolle Produkte von Mary kay Cosmetics gewonnen!!!

1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch :-)
    schöner blog, du hast eine neue leserin :-) würd emich freuen, wenn du auch bei mir reinschaust.
    http://rajkumarikatja.blogspot.com/

    liebe grüße, die katja

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga