Freitag, 13. Mai 2011

EisZauber!!

Auch hier sind wir dabei!!!

Diamant Eis-Zauber für Jogurt- Euer Produkttest

Liebe Margarete, liebe Mandy,
wir freuen uns, das Ihr am Produkttest des neuen
 Diamant Eis- Zaubers teilnehmt.

Deine Idee, dein Eis


Als erstes hatten wir Erdbeer Eis gemacht, aber leider vergessen Bilder zu machen.
Aber nun kommen doch noch Bilder.Wir haben Bananen Eis mit Schokokügelchen hergestellt.

 Zubereitung:
Wir haben 250 g Joghurt in einen hohen Behälter gegeben.
 Für Joghurt- Fruchteis einen Teil des Joghurts durch pürierte Früchte oder Saft ersetzen.

Diamant Eis Zauber für Joghurt hinzugeben und mit einem Handrührgerät 1 Minute vorsichtig  auf niedriger Stufe verrühren und danach weitere zwei Minuten auf höchster Stufe cremig aufschlagen.

Beliebig Zutaten hinzugeben:
Schokoraspel, Schokokügelchen, gehackte Nüsse und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Eismischung in geeignete Behälter füllen, gut verschließen und mind. 5 -8 Stunden im Gefrierschrank bei 18C einfrieren.







Und hier sind unsere leckeren Eisbecher, es war wirklich köstlich!

Eis-Zauber bekommt man im Penny  und kostet 1.89. Euro.


Viel Spass bein ausprobieren, es lohnt sich wirklich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga