Sonntag, 1. Mai 2011

Hallo meine lieben Leser,


nun ist der 1 Mai auch schon wieder vorbei, morgen fängt der ganz normale Alltag wieder an.
Montagsgruß


Für deine neue Woche
wünsch' ich einen guten Start
mögen die nächsten Tage
nicht werden allzu hart


für deinen heut'gen Montag
wünsch' ich Zufriedenheit
auch magst du dir mal nehmen
FÜR DICH ein wenig Zeit
erkennen



kleine Freuden
die das Leben bringt
sei froh in deinem Herzen
dass der Alltag dir gelingt


das alles und viel mehr
schick ich mit einem Gruß
vielleicht gibt's Sonnenschein
dann ist Frohsinn doch ein Muss.



Und hier ein paar Neuigkeiten der letzten Woche:


Zum testen:


NEU LIFTACTIVE DERMIS-AKTIVATOR

VICHY


Das"Tiefenlifting"aus der Quelle des Dermis.
Ihre haut strahlt Jugendlichkeit aus.


Ich bekam eine Probevon Vichy  und musste es natürlich  gleich testen. Die Creme roch wirklich sehr frisch und die konzistens beim auftragen war super. Das Hautbild sah wirklich sehr frisch und gleichmässig aus. Habe zwar nur eine Probe gehabt, aber ich werde bestimmt irgendwann nochmal darauf zurückkommen.Es stimmt wirklich was Vichy verspricht. Die Innovation für einen langanhaltenden Lifting- Effekt.


Ein Dankeschön an Vichy!!!!

Zum testen.


Dove&ich


Und weil es ja wahnsinnig viel Spass macht, Produkte zu testen, bekam ich letzte Woche auch noch eine
Probe von Dove&ich.


Hierbei geht es um eine Kur oder Spülung????


Jetzt geht beides-in nur 1 Minute.


Reperatur von innen und außen.


Die Dove Repair Therapy Intensiv Reperatur 1 Minute Kur-Spühlung ist eine intensiv pflegende Spülung mit intigrierter Haarkur, die das Haar von innen und aussen repariert.
Sie regeneriert stark strapaziertes ,brüchiges Haar und macht es geschmeidig ohne zu beschweren.


Das Ergebnis:


glänzend schönes, gesundes aussehendes Haar.

Ein herzliches Dankeschön auch an Dove.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga